Stimmungsmache gegen Migrant*innen – NICHT MIT UNS !

Den Antrag der AfD zur Fortschreibung des Asylberichts haben wir abgelehnt. Denn sie hat diesen eben nicht gestellt, weil sie ein ehrliches Interesse an der Asylpolitik hat! Sie bedient damit allein ihre rechten, menschenverachtenden Narrative.

Jeder anerkannte Geflüchtete ist für uns eine Darmstädterin, ein Darmstädter mit allen Rechten und Pflichten!
Der Wert eines Menschen berechnet sich eben nicht daraus, wie viel er oder sie wozu auch immer beiträgt. Menschen in nützlich und „unwert“ einzuteilen, genau das ist das Fundament des Faschismus.

„Auf SocialMedia zeigt die AfD Darmstadt ihre ganze Hässlichkeit, sie versieht ihren Antrag mit dem Hashtag Remigration. Sie versucht sogar das Wort reinzuwaschen und Zweifel an den Rechercheergebnissen unabhängiger Journalist*innen zu säen.“ sagt die Fraktionsvorsitzende und sozialpolitische Sprecherin der Darmstädter GRÜNEN Eva Bredow-Cordier
Das Ergebnis bleibt: zutiefst menschenfeindlich. Remigration bedeutet nichts anderes als Deportation aller, die nicht in ihr Weltbild passen!