GRÜNE Bessungen laden zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ein

Die GRÜNEN Bessungen laden am Samstag, 7. Februar 2026, ab 15:00 Uhr, herzlich zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ein. In entspannter Atmosphäre haben Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, die Bessunger GRÜNEN kennenzulernen und bei Kaffee und Kuchen über die „besten Rezepte für Bessungen“ ins Gespräch zu kommen.

Unter den Gästen sind unter anderem die GRÜNE Spitzenkandidatin für die Kommunalwahl  Eva Bredow-Cordier, die Landtagsabgeordnete Hilde Förster-Heldmann und der Landtagsabgeordnete Andreas Ewald. Die Veranstaltung findet im BUND-Zentrum für Stadtnatur, Klappacherstraße 27 (Eingang Orangerie), statt.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Entnimm Weiteres bitte der Datenschutzerklärung.