GRÜNER Wahlkampfendspurt mit Tarek Al-Wazir am 07.10.23 in der Ernst-Ludwig-Straße

Zum Wahlkampfendspurt kommt der GRÜNE Kandidat für das Amt des Hessischen Ministerpräsidenten Tarek Al-Wazir nach Darmstadt. Beim Wahlkampf-Eventstand der GRÜNEN in der Innenstadt wird Al-Wazir die beiden Darmstädter Kandidierenden Hildegard Förster-Heldmann (MdL) und Andreas Ewald unterstützen und um GRÜNE Stimmen werben, bevor am Tag darauf die Hessische Landtagswahl stattfindet.

Der GRÜNE Eventstand befindet sich am kommenden Samstag (07.10.) mit Livemusik und Sitzgelegenheiten von 11 bis 13 Uhr in der Ernst-Ludwig-Straße. Tarek Al-Wazir wird von 11 bis 12 Uhr am Stand anzutreffen sein. Eingeladen sind alle, die mit Al-Wazir, Förster-Heldmann und Ewald ins Gespräch kommen und sich über GRÜNE Politik informieren wollen.

Moderiert werden die Redebeiträge von Alexander Deppert. Die GRÜNEN in Darmstadt freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und eine interessante und kurzweilige Diskussion.